Sportliche Angebote durch den langjährigen Kooperationspartner Ringerclub Erlensee e.V.

Trotz sehr sommerlicher Temperaturen gab es auch im Jahr 2023 immer wieder sportliche Aktionen durch das Team vom Ringer Club Erlensee e.v. und gesunde Snacks sowie Erfrischungen, gesponsert von LIDL, auf unserem Römerspielplatz.

Der Vorstand des Ringer Club Erlensee e.V. zeigten auch in diesem Jahr vollen Einsatz und Begeisterung bei ihren sportlichen Angeboten, die den Sommer 2023 bereicherten.

Dank der großzügigen Unterstützung von LIDL konnten alle Teilnehmer mit gesunden Snacks und erfrischenden Getränken versorgt werden. Der Römerspielplatz war somit nicht nur ein Ort für Spiel und Bewegung, sondern auch für Gemeinschaft und Fairplay.

Auch im Jahr 2024 werden wieder Angebote statt finden.

Das Team der Gemeinwesenarbeit

Pressemitteilung Hanauer Anzeiger