Links überspringen

Frau Gruber – Seit 11 Jahren die gute Seele vom Römerspielplatz

Am 13 November 2023  war ein ganz besonderer Tag auf dem Römerspielplatz in Erlensee Rückingen.
Im Container der Gemeinwesenarbeit befiand sich ein schön gedeckter Tisch, Kerzen brannten und darüber hing eine Girlande mit den großen Buchstaben ,,HAPPY BIRTHDAY“.
Am Sonntag zuvor  feierte Frau Gruber ihren 65. Geburtstag.
Frau Gruber arbeitet schon seit 11 Jahren für den Bürgerverein Soziales Erlensee e.V. als Reinigungskraft auf dem Römerspielplatz.
Sie sorgt täglich dafür, dass der Spielplatz von Müll befreit ist und die Toiletten sauber sind.
Daher war  umso wichtiger, mal ganz offiziell DANKE zu sagen!
Im Namen von unserem Bürgermeister Stefan Erb, kam Herr Rainer Maier, Fachbereich für Familie und Soziales, ebenfalls vorbei.
Er überbrachte herzliche Glückwünsche sowie ein Dankes Schreiben für ihre jahrelange zuverlässige Arbeit auf dem Römerspielplatz.
Der Bürgerverein Soziales Erlensee übergab Frau Gruber einen großen Präsentkorb mit leckeren Dingen und Blumen. Frau Gruber ahnte von dieser ganzen Überraschung nichts und war sichtlich erfreut und gerührt über diese Aktion.
Als Frau Deeg von der GWA fragte, ob sie uns noch eine Weile erhalten bleibt, antwortete sie:
„Ich bleibe so lange, wie ich es noch kann und Freude daran habe.“
Dann hoffen wir einfach noch auf ein paar weitere Jahre.
Danke Frau Gruber!

Einen Kommentar hinterlassen