Internationale Köstlichkeiten – Kochkurse ab dem 1. April

Kochkurse in Erlensee! Wer die internationalen Speisen beim letztjährigen Hof- und Gassenfest genießen konnte, der weiß wie lecker sie schmecken. Diese positive Resonanz hat die Stadt Erlensee gemeinsam mit dem Frauentreff der Familie International und in Kooperation mit dem Bürgerverein Soziales Erlensee e.V. dazu inspiriert ein Kochkurs-Projekt ins Leben zu rufen. Hierbei geht es um Gerichte aus anderen Herkunftsländern, so, wie sie in den Familien serviert werden. In solch einem Kurs bereiten die Teilnehmer*innen das Essen gemeinsam unter Anleitung selbst zu, um zum Ende der Veranstaltung das Koch-Ergebnis miteinander zu verzehren.

Termin des ersten Kochkurses:
Wann? Samstag, den 01.04.2023 von 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Wo? Küche Erlenhalle, Am Rathaus 20, 63526 Erlensee.
Die Veranstaltung ist auf 10 Personen beschränkt.

Ist Ihr Interesse geweckt, oder vielleicht ist die eine oder der andere noch auf der Suche nach einem Geschenk oder einer Veranstaltung für eine kleine Gruppe? Die Kursgebühr beträgt 25,00 € pro Person. Die Anmeldung und Bezahlung erfolgen am Empfang im Rathaus in Erlensee.

Die Anmeldefrist endet am Mittwoch, den 29.03.2023.

Weitere Kochkurs-Termine werden in Erlensee aktuell oder auf dieser Homepage veröffentlicht.