Frühlingsempfang am 17.4.24 „Demokratie leben!“ als Erfolgsgeschichte

Liebe Freunde und Förderer der Partnerschaft für Demokratie Erlensee und Rodenbach,

Demokratie ist kein Selbstläufer und erst recht kein Sprint, vielmehr ist sie ein Langstreckenlauf, für den es sich lohnt, gemeinsam immer wieder neue Ziele und Ideen zu entwickeln und konsequent zu verfolgen.

Ob Corona-Pandemie, Kriege auf europäischem Boden, Herausforderungen in der Energieversorgung oder die neue Fluchtmigration, vor allem Krisen zeigen uns unverblümt, welch hohen Wert Demokratie für unser tägliches Leben hat.

Wir haben mit den Menschen aus unseren Vereinen, Initiativen und Verbänden bisher rund 25 kreative Aktionsprojekte pro Jahr erfolgreich realisiert. Und das wird auch zukünftig so bleiben – versprochen!

Wir laden Sie daher herzlich ein, bei unserem Frühjahrsempfang mit uns auf großartige Projekte der letzten Jahre zurückzublicken und die Ausrichtung auf bevorstehende Herausforderungen zu diskutieren:

17.04.2024 um 18:30 Uhr

0172&914205
E-Mail: anita.losch@demokratie-erlensee.de
Website: demokratie-erlensee-rodenbach.de

Ihre Gedanken, Anregungen und Wünsche sind für uns von großer Bedeutung, Schließlich lebt Demokratie durch uns alle.

Wir freuen uns auf Sie!